wieso regt mich alles auf?

5 Antworten

Naja, klingt als seist du in der Pubertät.

Kann mich an meine noch SEHR gut erinnern:

"Mausiiii :-) aufsteeehhen *sing*" - meine Antwort: RAAAUS!

Man ist eben total bescheuert als Teenie. Es ist einfach so. Ich war mti 19 / 20 mehr als froh, dass ich mein Gehirn wieder hatte.

nilix
Fragesteller

haha ja da hast du recht :D Freue mich auch schon, wenn ich raus bin deswegen will ich halt gerade ein wenig Abstand, weil ich meine Hormonschwankungen nicht gerade an meinen Eltern raus lassen will

junior173  11.05.2018, 12:33
@nilix

Ich hoffe und glaube, dass Eltern damit umgehen können. Die denken sich dann "joo XY spinnt mal wieder" und gehen weiter. Iwann wird es besser. Ausziehen gehört zu einem wichtigen Schritt um das Verhältnis zu den Eltern wieder zu bessern. Man kann versuchen 5 Sekunden mit der Antwort zu warten, wenn man mal angesprochen wird und wieder abdreht, aber meistens klappt das eher mittelgut.

Es ehrt dich schon, dass du deine Laune da nicht abladen willst. Ich hab damals einfach nur gedacht: Ihr seid alle bescheuert, nur ich nicht!

Wenn du bald ausziehen wirst, dann wirst du die Zeit bis dahin auch noch herumbekommen.

Es ist ganz normal, dass sich Eltern und Kinder irgendwann unglaublich auf den Keks gehen. Aber mit dem Auszug wird es meist sehr viel besser. Man sitzt nicht mehr so eng aufeinander und nervt sich nicht mehr.

nilix
Fragesteller

Ja denke das ist es auch 😬

Wie alt bist du denn? Das liegt wahrscheinlich an den Hormonen in der Pubertät... Davon kann ich ein Lied singen ;-)

nilix
Fragesteller

Ja bin in der Pupertät, ich weiß halt auch selber, dass meine Hormone verrückt spielen..deswegen versuche ich ja irgendwie meine Ruhe zu gewinnen

das liegt an der Pubertät, das legt sich wieder.

Könnte es sein, dass du in der Pubertät bist?

nilix
Fragesteller

Ja bin ich, weiß es auch aber mich regt das auch auf. Ich will raus da

ghul666  11.05.2018, 12:38
@nilix

Einfach ein paar Jahre warten und es erledigt sich wie von selbst.