Wieso regen sich manche Leute über Ferien auf?

8 Antworten

Deutschland ist eben ein Kinderfeindliches Land, das kann man doch eindeutig am demografischen Wandel ablesen und wird das Hauptproblem für den zukünftig noch viel drastischeren Wohlstandsverlust sein.

Solche Leute sind meist unzufrieden mit sich selbst und ihrem eigenen Leben und wollen, dass es anderen mindestens genauso sch*iße geht, damit sie sich selbst etwas besser fühlen können.

Ich glaub die sind nur neidisch, weil sie keine Ferien mehr haben.

(Arbeitende) Erwachsenen haben normalerweise weniger lange Ferien als Schüler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Vielleicht sind die jenigen eltern und haben selber kinder.

ist bestimmt anstrengend jeden morgen xd