Sind Schulen in den Ferien trotzdem offen?

5 Antworten

Nein, genauso wie außerhalb der Schulzeitens morgens + abends wird abgesperrt.

Das Sekretariat kann aber durchaus besetzt sein und du kannst mal telefonisch anrufen ob du mit Begleitung was rausholen kannst wenn Jemand da ist und dich reinlassen kann

Natürlich sind Schulgebäude in den Ferien geschlossen. Möglicherweise kann man in dem Fall etwas erreichen, über das Sekretariat.

Manchmal gibt es Ferienhort, AGs oder vergleichbares aber das einfachste ist Hausmeister:in oder Sekretariat mal anzurufen.

Das kann dir der Hausmeister sicher geben.
Das Sekretariat ist auch zeitweise besetzt.

Wenn Du Dich beim Hausmeister meldest, geht das schon.