Wieso nehme ich nichtmehr ab?
Bin so langsam am verzweifeln. Ich w/15 mache zurzeit eine Diät. Hab schon 2 Kg verloren. Am Abend wiege ich meistens 48,6 und in der Früh schwankts immer zwischen 47,9-48,4. Ich bewege mich mäßig, und esse unter 1000 Kcal. Verstehe aber nicht, wieso ich einfach nichmehr abnehme. In meiner App steht, dass ich heute 580 Kcal gegessen haben soll. Wobei ich so langsam denke, dass ich wahrscheinlich doch 700-750 gegessen habe, sonst würde mein Gewicht doch rapide runter gehen, oder ? Bin außerdem nich Untergewichtig, sondern im oberen Normalbereich. Bin nur 1.55 groß. Hat jemand einen Tipp für mich ? Das macht mich fertig, da ich mich einfach unwohl fühle und gerne 1-2 Kilo abnehmen würde. Aber es klappt einfach nichtsmehr. Müsste ich noch weniger essen, oder jeden Tag ne Stunde Sport machen ? Für Tipps wäre ich Dankbar :)
10 Antworten
Du isst viel zu wenig. Das ist keine Diät, sondern runter hungern.
Wenn man über längere Zeit zu wenig isst, geht der Körper auf Sparflamme runter, um die letzten Reserven zu schonen.
Hört sich an wie der Trip zur Hölle bzw. Magersucht.
Du bist 15 und wiegst keine 50 Kilo. Du musst nicht abnehmen.
Doch.. Weil ich mich nicht wohl fühle, und deswegen nichtmehr rausgehe. Nurnoch in die Schule.
Da wäre es sinnvoller, das Selbstbewusstsein zu stärken
Nein. Ich will einfach nicht so Fett sein. Dann wäre ich Glücklich
Das ist nicht fett und ich weiß auch nicht, wer dir das eingeredet hat
22/26 jungen finden dünne Mädchen überhaupt nicht attraktiv. Nimm lieber etwas zu. Jeder Junge möchte Mädchen mit Rundungen haben. Keine Mädchen mit der Figur eines Stockes. Zudem ist es extrem ungesund.
Ich hab schon oft gehört, dass viele Frauen und auch Männer lieber Dünnere Frauen mögen..
Ausserdem wäre mir das egal. Hauptsache ich fühl mich wohl. Da interessiert es mich nich was Jungs oder sonst wer sagt. Ich finde mich einfach zu Dick. Ich denke, dass wenn ich abnehme, ich endlich mal besser aussehen würde, und ich mich vielleicht auch selber akzeptieren könnte.
danke für deine antwort :)
Nein, bin nich Magersüchtig. Will nur etwas abnehmen.