wieso mischt er sich in mein angelegenheiten ein und das einfach so?

4 Antworten

Vermutlich hat er einen Vater als Vorbild, der die Mutter bevormundet.

Von diesem Rollenbild ausgehend will er Dich mit seinem übergriffigen Verhalten vereinnahmen - flirten haben solche Büffel nicht gelernt und Respekt ist ihnen fremd.

Mach ihm eine klare Ansage: "Das geht Dich nichts an, das ist meine Sache."

Je eher er lernt, dass Mädchen / Frauen keine Untertanen sind, desto besser für seine geistige Entwicklung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
doll98
Fragesteller

Danke!🙏🏻

das gleiche hatte ich auch schon im kopf und du hast es natürlich bestätigt.

Sich wichtig machen! Das haben Jungs so an sich. Das ändert sich erst, wenn man sie heiratet. Dann sehen sie ein, dass sie nix mehr zu sagen haben.

...ich weiß, ich mache mich unbeliebt, aber es ist soooo schön....

Dichterseele  04.12.2018, 01:56

Was ist soo schön? Deine verquere Logik?

majaohnewilli  04.12.2018, 02:11
@Dichterseele

Nein, deine Dichterseele und deine Bauernschlauheit:

'Vermutlich hat er einen Vater als Vorbild, der die Mutter bevormundet.......'

entweder er mag dich wie eine schwester oder er liebt dich

oder das schlimmste er versucht dich zu kontrolieren und nennt es beschützen

pass auf dich auf man weiss es nie.

aber habe jetzt keine angst oder so du solltest einfach immer bereit sein für jede sotuation

Es gibt solche Kümmerer, überall!