Wieso starren manche jungs einen an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finden sie hübsch 73%
Hassen sie 18%
Wollen was fragen 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finden sie hübsch

Bei mir war es so. Ich starrte die immer an, in die ich verliebt gewesen war. Ansprechen oder gar etwas fragen, das konnte ich nicht mit 12 bis 15. Ich konnte mit diesen Mädchen meistens auch fast kein normales Wort wechseln. Dürfte am Alter gelegen sein, oder auch, weil man in der Klasse ja immer ver*rscht wurde, wenn die mitbekamen, dass man irgendwie verliebt war oder so.

Also in vielen Fällen ist das der Grund, würde ich sagen. Dann bist du jemandem nicht egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finden sie hübsch

Als junge ist es meistens so: desto hübscher/ attraktiver du das Mädchen findest desto öfter schaust du sie an

Ist bei jedem Jungen so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finden sie hübsch

Eine Frage von Millionen, die keiner wirklich beantworten kann.

Warum sie Maedels/Frauen anstarren, kann viele Gruende haben.

Entweder gefaellt ihnen der Hautausschlag im Gesicht, der Haarausfall oder die herunterhaengenden Lippen wie bei einer Dogge?

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen ;-))