Wieso machen so viele dieses Zeichen👌🏾?

Kmnnnn - (Liebe, Deutschland, Welt) Lochh - (Liebe, Deutschland, Welt)

3 Antworten

Soweit ich weiß heist das so viel wie: super, exakt oder genau. Also wenn du z. B. etwas genau richtig gemacht hast.

Das mit den Illuminaten habe ich noch nie gehört.

In "Tauchersprache" also Unterwasser heist das meines Wissens so viel wie alles in Ordnung oder Ok.

Hoffe konnte dir weiter helfen.

LG VeroxLP

kurdische
Fragesteller

Das Zeichen hat viele Bedeutungen denke ich.. hab das mit Illuminati von einer Freundin gehört, sie meinte, dass 👌🏾 3 mal 6  (666) darstellen soll

PatrickLassan  03.03.2018, 17:21
@kurdische
sie meinte, dass 👌🏾 3 mal 6  (666) darstellen soll

Das ist nichts weiter als die übliche Behauptung, dass Illuminaten Satanisten waren, und das ist falsch.

666 ist die 'Zahl des Tiers', also des Antichristen.

Nein hat nichts mit iluminati zu tun.Eine Frage an dich ,weißt passt nicht zum Thema aber kennst du vllt nh Klerona,Rana oder Simon?Du kommt mir sehr bekannt vor und ich glaube wir gingen auf die selbe Grundschule.

Das hat auf jeden Fall nichts mit dem Illuminati zu tun.So wie ich es kenne ist es, dass 'Circle Game'. Kannste auch mal googlen. Du formst einen Kreis wie in dem Bild und wenn dein Gegenüber da rein schaut, darfst du ihn schlagen. Ist zwar kindisch, aber momentan machen es viele.