Ja dann bekommst du sie wenn nicht noch jemand dich überbietet. Also: Der der am meisten bietet bekommt es.

Hoffe konnte dir helfen

MfG

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach.

Mehr als Nein sagen kann er ja nicht. Vielleicht ist es bei ihm genauso und er traut sich nicht dich zu fragen. Außerdem hat er dich ja nochmal angeschrieben also hat er Interesse an dir.

Viel Erfolg

MfG

...zur Antwort

Ja du brauchst eine.

Selbst wenn du eine Internetseite hast die nur weiß ist und nichts macht bäuchtest du eine.

guck mal hier bei den Videos zur Datenschutzerklärung.

https://www.youtube.com/user/KanzleiWBS

...zur Antwort

Mit 14 bist du noch im Wachstum und deine Knochen sind noch nicht volständig ausgehärtet.

Ich würde erstmal mit deinem eigenen Körper trainieren ohne Geräte, Gewichte, etc. z.B. Liegestütze, Klimmzüge, Kniebeugen...

Du kannst das natürlich auch vorher mit deinem Sportlehrer absprechen, der weiß bestimmt besser bescheid.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim Trainieren.

MfG

...zur Antwort

Ich denke auch, dass wir nicht die einzigen sind.

Hier ist ein echt gutes Video: https://www.youtube.com/watch?v=_oE2Z6jnrzc

MfG

...zur Antwort

So etwas passiert glaube ich wenn man sehr nervös ist.

...zur Antwort

Die Atommassezahl ist immer größer als die Protonenzahl, da die Atommasse in u gemessen wird und ein Proton immer 1u wiegt. Desswegen kann die Atommassezahl nicht kleiner sein als Protonenanzahl.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

...zur Antwort

Wenn das so bei dir war dann einfach auf "Jetzt nicht" drücken.

Hoffe konnte dir helfen.

MfG

...zur Antwort

Eine verbrennende Kerze ist eine exotherme Reaktion. Bei einer exothermen Reaktion wird Energie freigesetzt. In dem Fall in Form von Wärme- und Lichtenergie. Zudem entstehen neue Stoffe. Z. B. CO2

Hoffe ich konnte dir helfen.

Sorry dass das oben so fett geschrieben ist aber ich hab das nicht weggekriegt.

MfG

...zur Antwort

Du kannst es ja deinen Eltern erstmal erzählen und dann vielleicht mal dem Gesundheitsamt melden. Ich würde es jemanden sagen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

...zur Antwort

Im Leitungswasser ist kein reines H2O (also Wasser).

Dort sind immer auch andere Stoffe, die nicht mit dem Wasser verdunsten also übrig bleiben, was dir aber im Normalfall nicht schadet.

Hier nochmal zum genauer nachlesen: http://www.chemie.de/lexikon/Trinkwasser.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG VeroxLP

...zur Antwort

Sichere deine Daten auf einem Computer oder Festplatte etc. und gehe zu dem Laden wo du das Gerät gekauft hast.

Wenn sich ein Samsung Handy von allein ausschaltet kannst du ein neues bekommen.

Ich hatte das auch mal und der Verkäufer hat es ohne weiter nachzufragen genommen und habe 3 Tage später ein neues bekommen.

Hoffe konnte dir helfen.

MfG VeroxLP

...zur Antwort