Warum machen soviele weltstars illuminati zeichen?

3 Antworten

Weil die Kiddies einfach auf dieses geheimnisvolle Zeug stehen und dadurch ihre Musik und die Videospiele kaufen.

Es lässt die Münze in der Kasse klingen... wieso sollte man es nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch gute Werbung, oder? So wird möglicherweise eher die CD gekauft statt die MP3's gedownloadet?

Und- sicherlich können die etwas was du nicht kannst. Dies hat jedoch nichts mit den Illuminaten zu tun, eher damit dass nunmal nicht jeder das selbe kann wie der andere.

Um mal einen bekannten Philosophen zu zitieren:

wir sind menschen und dafür geschaffen das nicht zu verstehn