Meinung zum Denver Airport?

4 Antworten

Hallo, Sirab.

Das Zeichen der Freimaurer ist auf dem Stein abgebildet, da sich an dieser Stelle vermutlich der Grundstein für ein Gebäude des Flughafens oder den Flughafen als Solches befindet.

Freimaurerei ist in den USA sehr verbreitet und es ist üblich, bei öffentlichen Gebäuden eine Grundsteinlegung nach der Tradition der Freimaurer vorzunehmen. Dabei ist nichts Satanisches oder Verschwörerisches... einfach eine feierliche Zeremonie... so, wie man hier bei uns in Deutschland zur Eröffnung Bänder durchschneidet.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sirab271
Fragesteller

Und was sagen sie zu dem Rest?

krato333  17.12.2020, 19:37
@Sirab271

Schauen wir mal:
- Ein blaues Pferd
- Ein Plakat mit einem Mensch als Gekko dargestellt
- Ein Plakat, bei dem mit dem "illuminati"-Meme gespielt wird
- Eine Panorama-Aufnahme des Flughafens...

Was soll ich dazu sagen?
Vielleicht: Wenn man Illuminaten und Reptiloiden sucht, wird man sie in allen möglichen Bildern finden.

Unvoreingenommen betrachtet haben diese Bilder für mich erst einmal keinerlei Zusammenhang.

Sirab271
Fragesteller
@krato333

Für leute die nichts hinterfragen gibt es dafür auch keinen Zusammenhang.

krato333  17.12.2020, 20:12
@Sirab271

Mag schon sein... ich bin aber schon oft in der Lage gewesen, dass ich so wilde Theorien gelesen habe, dass ich nur den Kopf schütteln konnte.

Nach einiger Zeit wurde mir dann bewusst: Hey, die sprechen von Leuten wie Dir.

Dieses ganze Zeug ist so absurd und weltfremd, dass ich es gar nicht ausdrücken kann.

Wer nicht weiß was oder wer die Illuminati sind sollte sich erstmal erkundigen.

Dann fang mal damit an.

Es gibt auch Das Free Mason Zeichen auf dem stein gemeiselt. Und noch Plakate mit dem Illuminati Zeichen Usw.

Warum das nicht stimmt, findest Du heraus, wenn Du anfängst, Dich mit dem Illuminatenorden zu beschäftigen. Kleiner Tipp:

So sieht das Symbol des Illuminatenorden aus.

Bild zum Beitrag

Das, was Du da siehst, ist uralt, nämlich das Auge des Horus

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Islam, Christentum)  - (Religion, Islam, Christentum)
Sirab271
Fragesteller

Das auge das horus stellt den Satan dar denn der Satan hat ein Auge.

Sirab271
Fragesteller
@dataways

Was sagst du denn zu dem Rest der bei meiner Frage steht

dataways  16.12.2020, 13:53
@Sirab271

Blucifer? Nice. Der Rest? Nice.

Hätte es das alles schon 1996 gegeben, als ich in Colorado war, einen Abstecher zum Airport wäre es wert gewesen.

Du verschwendest Deine Gedanken an völlig unnützem Zeugs.

Ich bin auf GuteFrage ein sogennanter Community-Experte für Verschwörungstheorie, also vertrau mir.

Sirab271
Fragesteller
@dataways

Der beste Rrick vom Teufel ist so zu tun als wär er nicht da.. Es ist eine Statue namens bluecifer da. Das kannst du nicht ändern. Was ist deine Meinung dazu?

dataways  16.12.2020, 17:00
@Sirab271
Der beste Rrick vom Teufel ist so zu tun als wär er nicht da.

Das ist doch nur was für religiöse Fanatiker

Es ist eine Statue namens bluecifer da. Das kannst du nicht ändern. Was ist deine Meinung dazu?

Sagte ich bereits: Nice.

schau, du weißt nicht einmal, wie man die Worte richtig schreibt, die du rausposaunst - wer soll dir denn da noch glauben?

Reptiluiden

Reptilen

Und: Das Pferdlein heißt korrekt Blucifer und das ist nur der Spitzname, nicht weil es Satan darstellen soll, sondern weil der Künstler, der es erstellt hat, von herabfallenden Teilen des Tieres verletzt wurde und später starb. Der korrekte Begriff ist Blue Mustang.

Und dann erklär mir doch mal bitte die Menachen .

Sirab271
Fragesteller

Reptiluiden war schon richtig.

Wenn der ganze Bau des Flughafens irgendwie eine Verschleierungstaktik für irgendwas anderes was, warum sollten sie dann im eigenen Flughafen darauf hinweisen?

Die ganze Plakate sind um die Verschwörungstheoretiker zu verarschen.