Was ist illuminati und was hat das mit stars zu tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Illuminaten WAREN eine Gruppe Wissenschaftler die mit der Kírche "Krieg" führten weil die Wissenschaftler, die Exiszenz von Gott mit wissenschaftlichen Erklärungen bestätigen wollten. Auf den 1 Dollarschein ist das allwissende Augen zusehen. Das Zeichen der Illuminati. Glaube das die Illuminati heute nicht mehr gibt und die Stars machen eine Art Kult draus. Die wären alle nicht von Nutzen. Da müsste man schon was in der Birne haben um da reinzukommen. Allerdings gibt es von Eminem Bilder die aussehen wie das alwissende Auge. Nur ist es in diesen Fall nur die Pyramide ohne Auge. Man kann sich selber etwas daszu reimen

 - (Wissen, Stars, Illuminati)

naja wer weiß nur weil er so eine Position hat sollte das nicht heißen das er gleich illumiant ist....vllt ist es so aber naja man kann sich jetzt nicht verrückt machen:)

0

sehr viele stars wie rihanna jay-z deuten mit dem eigenen songtext darauf hin ,dass zb rihanna illuminati ist und in sehr viel videos kommen in den hintergründen die pyramide auge zb rihanna-rude boy ab 30 secunde oder bei dem song hard sagt der songtext sehr viel über illuminati .video s und m von rihann akommt im hintergrund sehr viele sätze und bei einem der sätzen seht rihaanna princess of illuminati meiner meinung nach machen das star damit alle menschen sich darüber gedanken machen dadurch wirken die stars viel interessaneter al s sie sind

Hallo Ch....,

die "Star" wie Du sie schön klassifizierst, sind doch auch nur Menschen. Die benutzen deise Illuminati-Zeichen meist bewusst, damit sie länger im Gespräch bleiben...

Wenn Du wissen möchtest, was Illuminati bedeutet, sprich eine klare Definition davon haben willst (gut für Anfänger), welche Zeichen es gibt und was es alles mit uns auf sich hat, kann ich dir die seite empfehlen: http://www.was-ist-illuminati.de

der beste Beweis für die satanistischen Rituale, die so unbemerkt vor unseren Augen vorgeführt werden, in Videos der Musikindustrie! Sieht man ganz deutlich an der Band Florance +the Machine. In all ihren Liedern/Videos spielt sie die Stans-Venus nach, die Texte geben die Andeutung darauf. In allen ihren Videos sieht man, ganz unscheinbar, eingeblendete satanistische und okulte Symbole, als auch die Zeichen und Symbole der Illuminati.

Die stars sind eigentlich nur dafür da, für diese Obergeselschaft, das geld aus unseren taschen herauszuziehen. Fast jeder star bevor er ganz gross rauskommt muss ein Abkommen unterschreiben und natürlich darüber schweigen.

Das ist auch der grund warum so viele stars psychisch labil und einfach nur fertig sind...die bekommen natürlich zwangsweise auch die satanistischen/ okulten rituale mit und haben nach deren richtlinien zu leben!

Warum sind die Illuminati satanisten? Weil sie der meinung sind, wer böse ist (einfach ausgedrückt) kann mehr geld besitzen somit mehr macht. Denn, dann hast du moralisch keine grenzen, wer moralisch frei ist hat, viel, viel macht.

Die streben auch eine demoralisierung der geselschaft an, wir sollen uns daran gewöhnen das frauen sex objekte sind. die meiste macht geht von männern aus und die lassen sich ambesten mit sex steuern.

Es gibt ein video im internet wo Enimen eine auszeichung erhält, ihr solltet ihm mal ins gesicht sehen, der ganze saal freut sich und kaltsch, er sieht so aus als würde er am liebsten platzen...sein gesicht ist ernst und abweisend. Er deutet auch oft in seinen liedern an, das er mit dieser welt welcher er seine seele verkauft hat, nicht einverstanden ist. Der Michael Jakson hat so was ähnliches erwähnt in einem Interv. kurz vor seinem Tod, er sagte, es wird mit ihm manipuliert er kann darüber nicht reden sonst ist er tod! Das hat er so wort wörtlich gesagt, eine woche vor seinem tod.

Auf der seite alles schall und rauch könnt ihr euch informieren

"Illuminati" bedeutet übersetzt "Erleuchtete".

Es gab mal einen Orden der Illuminaten, der bei vielen Verschwörungstheoretikern hoch im Kurs steht, was Geheimorganisationen, die die Weltherrschaft erlangen wollen, angeht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden

Was das mit Stars zu tun hat weiß ich allerdings auch nicht.

Was möchtest Du wissen?