Teufel = Illuminati?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, es gibt Illuminati ! 80%
Nein, es gibt sowas nicht ! 20%

19 Antworten

Die illuminati waren ein geheimorden der 1776 vom freimaurer adam weishaupt gegründet worden ist und meines wissens nach 9 Jahre nach ihrer Entstehung von der katholischen Kirche verboten wurde. Ihre Ziele waren eine welt ohne Regierung und Herrschaft friedlich zu erreichen, sowohl das wissenschaftliche aufklären der Menschen. Sie hatte mit Religion oder Teufel nix am hut.

Ja, es gibt Illuminati !

Die Illuminatis haben rein gar nichts mit dem Islam zutun, im Gegenteil. Die Illuminatis sind eine "Geheimorganisation" die die Weltherrschaft an sich reißen wollen und zu dem Teufel beten. Die Illuminatis schließen viele Prominente mit in ihren Bann, warum verstehe ich allerdings auch nicht. Ich habe gehört das viele Prominente und Politiker von den Illuminatis erpresst werden, ob das stimmt kann bislang keiner beantworten.

Prominente und Politiker verbreiten unbemerkt Botschaften des Teufels. Wenn ein Promi für eine bestimmte Geste / Ein bestimmtes Symbol bekannt ist, ahmen die Fans diese nach, ohne zu wissen, was sie eigentlich machen. Ob Promis und Politiker erpresst werden, weiss ich nicht. Fest steht eins: Wer der Illuminati einmal beigetreten ist kann sie nur durch den Tod wieder verlassen (Ansonsten wird man "verflucht"). 

0

Die Spitzenstars haben ihre Seele an die Brüderschaft und den Teufel verkauft. Als Gegenleistung erhalten Sie für Ihr Leben Macht, Einfluss und Reichtum. Das Ziel der Illuminati ist es, Gott aus der Welt zu verbannen und ihn durch Antichristen zu ersetzen. Die Spitzenstars verbreiten unbemerkt Botschaften Satans (z. B. In einem Song) und zeigen manchmal Symbole mit den Händen. Oft merken wir es garnicht was sie mit uns anstellen. Beispiel : Cro. Er symbolisiert sehr oft das Dreieck, also die Pyramide (Er ist in der Illuminati). Seine Fans merken am Schluss von seinen Konzerten garnicht dass sie ein Symbol der Illuminati Formen. Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann schau einfach auf YouTube.

Illuminaten,was sind das genau?

Ich habe von einer Freundin(Muslima)ein Link von einem Video ''Illuminati' 2015"bekommen aber ich hab das nicht ganz verstanden.Gibt es sowas wirklich,also Illuminati?weil hab auf Facebook auch mal gelesen,das ein junge meinte Illuminaten gibt es nicht die labern nur um geld &fame zu verdienen usw.?und hat das was mit dem Teufel zu tun,oder Dajjal halt ?wie ist das so von der muslimischen welt (bin selbst alhamdulillah muslima,doch verstehe das ganze ja nicht)und ding beten Stars wie Rihanna, Beyonce,Ariana Grande den Teufel an?sind die auch Illuminaten? Weiß einer genauer über das Thema?

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Was ist illuminati und was hat das mit stars zu tun?

hab heute mal eine blöde frage.man sagt ja stars wie rihanna, beyonce madonna, jay-z etc. nach, sie seinen in dieser illuminati-gruppe. was genau ist das und was soll daran so schlimm sein bzw. woher soll man das denn überhaupt wissen dass manche promis da dabei sind? danke schonmal für alle (ernst gemeinten, denn nur die helfen mir weiter) Antworten, lg

...zur Frage

Illuminati Promis?

Was denkt ihr davon ?
Glaubt ihr daran , dass Stars wie Beyonce, Lady Gaga , Madonna , Ariana Grande,Taylor swift,..zu Illuminati gehören ?
Ich meine es würde schon Sinn machen , denn seine Seele für Reichtum und Ruhm oder so verkaufen.

...zur Frage

Stars & Satanismus

Was haltet ihr von den Gerüchten, dass Beyonce, Rihanna, Lady Gaga und viele andere Stars angeblich Illuminatis sind und es in ihren Videos und auch in der Öffentlichkeit bekannt machen? Z.B: Rihanna zeigt den Teufel in ihrem Video "Umbrella" und das 2 Mal. Oder Beyonces Song "Single Ladies" soll rückwarts gespielt Botschaften wie "I follow Lucifer" und andere enthalten.

...zur Frage

was haben die zeichen der iluminaten auf sich?

Hey.. Wie warscheinlich viele schon wissen.. angeblich sollen alle großen stars wie rihanna jay z & co etwas mit iluminatis zu tuhen haben! Geheime zeichen sind in ihren videoclips zu sehen.. und wenn man das lied we found love von rihanna rückwärts abspielt.. singt sie " i love satan.." total gruselig umso mehr man darüber nachdenkt :// aber warum bauen sie stars geheime zeichen in ihre clips ein? Was wollen sie damit erreichen? Und wie bitte sollte unser unterbewustsein von irgendwelchen dreieicken und zeichen in videoclips manipuliert werden?? Bitte biittee ernstahfte antworten und keine " witzigen sprùche!" danke schonmal :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?