Teufel = Illuminati?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, es gibt Illuminati ! 80%
Nein, es gibt sowas nicht ! 20%

19 Antworten

Die illuminati waren ein geheimorden der 1776 vom freimaurer adam weishaupt gegründet worden ist und meines wissens nach 9 Jahre nach ihrer Entstehung von der katholischen Kirche verboten wurde. Ihre Ziele waren eine welt ohne Regierung und Herrschaft friedlich zu erreichen, sowohl das wissenschaftliche aufklären der Menschen. Sie hatte mit Religion oder Teufel nix am hut.

Ja, es gibt Illuminati !

Die Illuminatis haben rein gar nichts mit dem Islam zutun, im Gegenteil. Die Illuminatis sind eine "Geheimorganisation" die die Weltherrschaft an sich reißen wollen und zu dem Teufel beten. Die Illuminatis schließen viele Prominente mit in ihren Bann, warum verstehe ich allerdings auch nicht. Ich habe gehört das viele Prominente und Politiker von den Illuminatis erpresst werden, ob das stimmt kann bislang keiner beantworten.

Prominente und Politiker verbreiten unbemerkt Botschaften des Teufels. Wenn ein Promi für eine bestimmte Geste / Ein bestimmtes Symbol bekannt ist, ahmen die Fans diese nach, ohne zu wissen, was sie eigentlich machen. Ob Promis und Politiker erpresst werden, weiss ich nicht. Fest steht eins: Wer der Illuminati einmal beigetreten ist kann sie nur durch den Tod wieder verlassen (Ansonsten wird man "verflucht"). 

0

Die Spitzenstars haben ihre Seele an die Brüderschaft und den Teufel verkauft. Als Gegenleistung erhalten Sie für Ihr Leben Macht, Einfluss und Reichtum. Das Ziel der Illuminati ist es, Gott aus der Welt zu verbannen und ihn durch Antichristen zu ersetzen. Die Spitzenstars verbreiten unbemerkt Botschaften Satans (z. B. In einem Song) und zeigen manchmal Symbole mit den Händen. Oft merken wir es garnicht was sie mit uns anstellen. Beispiel : Cro. Er symbolisiert sehr oft das Dreieck, also die Pyramide (Er ist in der Illuminati). Seine Fans merken am Schluss von seinen Konzerten garnicht dass sie ein Symbol der Illuminati Formen. Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann schau einfach auf YouTube.

Was möchtest Du wissen?