Stimmt dieses ganze illuminati zeug?

13 Antworten

Illuminati existiert schon seit sehr langer Zeit. Während wir friedlich unser Leben damit verbringen, die Miete für den nächsten Monat zusammen zu bekommen, gibt es tatsächlich Leute, die darauf aus sind, die Menschen hirnlos zu machen, ohne das sie etwas davon bemerken. Wie bekannt, ist ihr Ziel eine neue, eigene Weltordnung zu schaffen. Dies funktioniert durch Manipulation von Menschen - größtes Werkzeug hierfür sind Medien wie Fernseher, Internet, Musik. Sie "hypnotisieren" die Menschen, eben mit den für unwichtig gehaltenen, versteckten Nachrichten in ihren Videos und ihrer Musik, sei es mit Worten oder mit Zeichen. Das fängt schon mit den unscheinbaren Sex-Messages in Kinderfilmen wie von Disney an. Die Menschen werden von Geld und Sex abhängig gemacht. Früher wurde Illuminati geheim gehalten wurde, und die Anhänger machten ihre Mitgliedschaft nicht so publik wie heute. Was meiner Meinung nach damit zusammenhängt, das diese "Sekte" bereits so erfolgreich manipuliert hat, dass sie nichts mehr zu fürchten brauchen. Bestes Beispiel hierfür sind obige Antworten. Den meisten ist es egal! Ich fürchte, wir sind schon verloren. Leute wacht endlich auf.

und was ich finde noch dagegen spricht ist , dass die Leute behaupten ohne Illuminaten ginge es allen auf der Welt gut und es gäbe keine Unterdrückung....wenn die Illuminaten jedoch erst in der Renaissance entstanden sind wie erklärt man sich dann , dass es schon bevor Jesus geboren wurde sowohl Armut als auch Hungersnöte und Tyrannei gab , und schon vor Jesus Geburt jeder Mensch einfach immer mehr Besitz haben wollte und dafür auch andere Menschen tötete

nehmen wir mal an die gibt es wirklich...keine organisation bleibt so geheim wenn sie irgendwelche emporkommenden musiker aufnimmt. es wird ja sogar behauptet haftbefehl wäre einer.. und wenn der einer ist sind wir alle welche bzw. könnten es werden. außerdem: warum sollte eine geheimorganisation dauernd irgendwelche zeichen nach draußen senden wenn sie doch geheim bleiben wollen? Die leute die an sowas glauben sind dumm. teilweise machen die musiker die zeichen ja extra weil sie genau wissen, dass irgendein idiot wieder n youtubevideo etc. macht....

Was ist illuminati und was hat das mit stars zu tun?

hab heute mal eine blöde frage.man sagt ja stars wie rihanna, beyonce madonna, jay-z etc. nach, sie seinen in dieser illuminati-gruppe. was genau ist das und was soll daran so schlimm sein bzw. woher soll man das denn überhaupt wissen dass manche promis da dabei sind? danke schonmal für alle (ernst gemeinten, denn nur die helfen mir weiter) Antworten, lg

...zur Frage

Übersetzung-Otis (Kanye West ft. Jay-Z)

Hallo Leute :) Mich würde gerne mal die Übersetzung von dem Lied, Otis von Kanye West und Jay-Z interessieren. Ich habe sie schon bei Google eingegeben, aber nichts hilfreiches gefunden :( Währe nett wenn einer die hätte, oder den Song für mich übersetzen könnte :-)

Mfg RealMadridFan88

...zur Frage

That shit cray?

Was meinen die Rapper (Jay-Z, Kanye West) mit dem in letzter Zeit oft verwendeten Ausdruck "That shit cray" :)?

...zur Frage

Suche Hip Hop (?) Lied mit Klavier

Hey ich habe letzten Samstag Abend ein Lied gehört was mir sehr gefallen hat jedoch kannte ich den Namen nicht. Es handelte sich um ein Hip Hop Lied in dem durchgehend ein Klavier spielte. Ich kenne mich nicht hundertprozentig aus aber die Stimme hörte sich schon wie Drake oder ähnlisches an. Ich meine die Hook war gesungen bin mir aber nicht sicher.. Jemand eine Idee welches Lied ich meinen könnte?

In einem anderen Theard hat jemand diese Lieder vorgeschlagen:

Wiz Khalifa- When I'm Gone Kanye West- Everything I am Kanye West- Runaway Kanye West- Family Business Jay Z- State of Minds Jay Z- Dead Presidents II Jay Z- A Million and One Questions

es war aber nicht dabei.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Danke!

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

wie heisst diese musikrichtung? ( lies beschreibung )

es giebt ja solche lieder wie kanye west- stronger oder jay-z on to the next one wo das meiste des instrumentals auf einer stimme die immer den gleichen satz sagt basiert

WIE HEIST DAS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?