Wieso machen Männer eine Frau vor anderen Männern oder Frauen die in ihrem Leben eine Rolle spielen klein?

3 Antworten

Halte andere klein um selber groß zu bleiben. Eine Handlung die in vielen Bereichen des Lebens, privat oder beruflich praktiziert wird. In der Regel geht das aber bei Menschen die diesen Bullshit durchschauen nach Hinten los.

Damit sie selbst besser da stehen. Oder zumindest denken sie dann, dass sie besser da stehen. Ob dem auch so ist lass ich mal dahin gestellt

Um sich selbst besser zu fühlen. Ist aber leicht zu durchschauen!