Wieso liefert Amazon so komisch Bestellungen?

3 Antworten

dann wird die eine Lieferung per amazon selbst gekommen sein und die andere Lieferung per DHL

GANZ einfach

Kannst Du aber GANZ EINFACH unter der Bestellung in Deinem amazon-Account nachschauen

Lunaries0322
Fragesteller

Meine Mutter sagt das war der selbe Lieferant

MichaelSAL74  17.10.2022, 15:52
@Lunaries0322

Dann wird der Fahrer gepennt haben und beim ersten Anfahren das zweite Paket vergessen haben oder es sind zwei Auslieferer unterwegs, weil sie die Pakete aufteilen mußten oder oder oder

Nicht alles was von amazon gekauft wird, wird auch wirklich von amazon verkauft. Oder versendet.

Oft kauft man bei anderen anbieter über amazon etwas. Amazon dient da quasi nur als verkaufsplattform.

Wenn man nun 3 artikel von 3 verschiednen firmen bestellt. Wird man auch 3 pakete bekommen die über verschiedene wege ankommen.

Falls Amazon verschiedene Lager hat von denen es aus versendet werden die sendungen sehr warscheinlich auch als mehrere pakete zu verschiedenen zeien ankommen weil jedes lager. Ähnlich wie die verschiedenen verkäufer eben selbst versendet.

Möglich, daß sie von unterschiedlichen Verkäufern stammen und nicht direkt vom Amazon-Lager aus versendet werden.