Bis wann liefert DHL Samstags in Hamburg?

1 Antwort

Die liefern so lange bis ihr Lieferwagen leer ist. Bei mir waren sie schonmal Samstagabend um 20.00 Uhr

Auf em Land aber nicht bei uns in HH. IZMIRUEBEL

0

Liefert DHL auch am 25,26 nach Weihnachten?

Wann liefern die wieder? nach Weihnachten

...zur Frage

Wann kommt die DHL-Lieferung nach meinem Kauf über ebay?

Hallo, ich habe mir am Montag den 19.10 Schuhe über Ebay gekauft. DHL sollte mir die Schuhe Donnerstag oder Freitag liefern aber es ist nichts gekommen. Ich habe mir die DHL Liefer-App geladen um mit Hilfe der DHL-Sendungsnummer die Lieferung zu verfolgen. Ich habe als Anhang einen Screenshot hinzugefügt. Wann kommt das Paket? Ist etwas schief gelaufen?

...zur Frage

Wer kennt die DPD Lieferzeiten?

Bis wann liefert der DPD heute aus und liefern die auch Samstags?

...zur Frage

Kommt das heute noch an (Amazon)?

Habe mir vor ca. ner Woche auf amazon was bestellt, da stand dass es nen Monat dauert bis es ankommt, weil ich aber keinen Monat warten wollte habe ich mit expressversand bestellt, durfte weil das ding so weit weg war auch 20€ Versand bezahlen. Jetzt sollte es vor ein paar tagen ankommen aber es kam nicht, da stand dass sich die Lieferung verspätet und ein neues Datum wurde angegeben. Das heutige. Die Post kommt bei uns immer morgens gegen 11 und bis jetzt ist noch nichts da. Da stand Verkauf und Versand durch Hua wen nuva oder wie auch immer also kein normaler Dienst wie DHL oder so. In den Rezensionen stand dass es oft viel früher ankam als erwartet und bei mir verspätet es sich trotzt dass ich 20€ für express bezahlt habe oder was? Kann es sein dass das Päckchen noch kommt? Und wenn nicht kann ich dann mein Geld zurück verlangen?

...zur Frage

DHL Sendungsnummer verfolgen?

Hey, soweit ich weis ist die Sendungsnummer bei DHL erst gültig wenn es versendet wird.Und ich frage mich wann wird bei einer DHL Filiale die Briefe versendet?Jeden Tag oder nur einmal in der Woche?

...zur Frage

Liefert DHL Italien auch Samstags?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?