Amazon Packet Zustellung bis 22H?

2 Antworten

Hey hey, hast du denn eine sendungsnummer bekommen?

wenn ja kannst dort ja verfolgen.Aber im Normalfall sollte es schon früher wie 22:30 kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paula491
Fragesteller

Kann ich in der App sehen und da steht Zustellung heute bis 22h

Mxchiko  13.04.2023, 00:36
@Paula491

Ah okay verstehe dann denk ich aber trotzdem mal das es eher früher ankommt wie 22 Uhr. Kannst du dort eine Wunschzeit angeben? Kann man ja manchmal tatsächlich

Paula491
Fragesteller
@Mxchiko

Nein leider nicht.

Wann kommt den sowas normal an nehm Hub an ?

Mxchiko  13.04.2023, 00:40
@Paula491

Puhhh ganz schwierig zu sagen bei denen immer bestelle selten ehrlich gesagt dort und kommt ja auf die Region auch drauf an aber denke mal so gegen 17 Uhr so war es das letzte mal als ich etwas bestellt hatte bei Amazon :) aber stell dich nicht auf die Uhrzeit ein kann nur von mir reden leider:/ aber vor 22 Uhr😅

Nein, es bedeutet, dass sie vor 22:00 Uhr ankommt.

Sobald die Bestellung in Zustellung ist, bekommst du eine genauere Zeit angezeigt.

Paula491
Fragesteller

Da steht ja Zustellung heute bis 22h

MagicalMonday  13.04.2023, 00:35
@Paula491

Ja, aber der Status ändert sich irgendwann auf "In Zustellung". Das bedeutet, dass sich dein Paket in dem Auto befindet, dass zu deinem Haus fährt. Und dann steht da auch genauer, wann es kommt.

Paula491
Fragesteller
@MagicalMonday

Hab es ja an nen hub liefern lassen macht das nen unterschied also von den Zeiten ?