In Zustellung Ankuft heute bis 22h?

3 Antworten

Deine Bestellung kommt heute bis 22 Uhr an. Ich hatte das in der letzten Woche auch, das Päckchen sollte erst am Freitag kommen, ist aber schon am Donnerstag gekommen. Da hat Amazon die Ware wahrscheinlich früher losgeschickt.

Genau wie es da steht: "Ankunft bis 22h"

Die Ware wird mit dem Amazon-eigenen Versanddienst ausgeliefert- und die liefern bis 22:00

Also, es kommt heute bis 22:00 ....

Heppleguide  30.11.2020, 17:28
Die Ware wird mit dem Amazon-eigenen Versanddienst ausgeliefert

Das kann man so genau nicht sagen. Auch bei DHL-Lieferungen gibt Amazon oft ein Zustellzeitfenster von/bis 22 Uhr vor.

Krawallbotz  30.11.2020, 17:33
@Heppleguide

Das ist mir noch nicht untergekommen, da DHL nur spätestens bis 20:00 ausliefern.

Krawallbotz  30.11.2020, 18:28
@Heppleguide

Das ist in Corona-Zeiten sicherlich nur noch Makulatur ... soviel online gekauft wird :-)