Wann kommt mein Amazon Paket?

2 Antworten

Bezüglich Amazon Logistics:

Amazon Logistics ist der Amazon eigene Transport- und Versanddienst. In der Regel sind dies kleine oder auch große lokale Logistikunternehmen, die dann für den Versand der Pakete von zentralen Lagerplätzen bis zu den Wohnsitzen der Kunden zuständig sind.

https://www.intomarkets.com/wiki/amazon-logistics/

Also wenn Amazon mit dem eigenen Dienst versandt, wird dir die Sendungsnummer auf der DHL-Homepage nichts nützen.

Amazon hat einen eigenen Lieferdienst.

Die Sendung kannst Du über amazon.de bzw. die App verfolgen (meine Bestellungen).

es ist schon halb 6
Ankunft bis 22h

Das sind ja auch noch ein paar Stunden.