Wird Paket noch zugestellt?

3 Antworten

Gut möglich heute und wenn nicht dann eben morgen, That's Life ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie bei allen "Kommt mein Paket" fragen hier auf der Plattform ist die Antwort: vielleicht.

Keiner kann genauso sagen, wann oder ob das Paket ankommt. Es kann auch immer etwas ungeplantes passieren, beispielsweise dass das Lieferfahrzeug kaputt geht und nicht weiter ausliefern kann. Der Fahrer kollabiert oder schlicht wegen der Witterung nicht weiter ausliefern kann.

das kann sehr schnell gehen im einen moment ist es noch im verteilzentrum und man geht beruhigt kurz schlafen im nächsten moment ist das packet beim nachbar