Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die SPD mal nicht von FDP und Grünen behindert wird läufts halt gut.

Das einzige was die da grade runterzieht ist wahrscheinlich die Bundespolitik.

Erhebungszeitraum
15.03.2023 bis 20.03.2023

Ein wenig aktueller darf's schon sein, um Vergleiche anzustellen.

Bones007
Fragesteller

Verändert sich zwar nicht so viel aber bitte...

https://dawum.de/Saarland/

toni6970  05.01.2024, 13:15
@Bones007
Verändert sich zwar nicht so vie

Naja, bis auf -7,5%....aber sonst :)

Bones007
Fragesteller
@toni6970

Das verändert dennoch nicht den Kern der Frage...

Die SPD kommt im Saarland auf 35% auf Bundesebene auf 15% was macht die Saarland SPD besser?

Lupulus  05.01.2024, 13:23
@Bones007

Der Abstand "Kanzlerpartei und rechtsextreme AfD" ist um 16 Prozentpunkte geschrumpft. "Nicht so viel" ist anders.

Was die SPD im Saarland anders macht als im Bund? Da kann ich nur raten. Regieren vielleicht. Nicht reagieren.