Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du, mache mir keine Angst, ich wohne in Thüringen.

Aber die absolute Mehrheit schaffen die nicht. Da sind sie weit entfernt. Und koalieren tut mit denen keiner. Und das ist auch gut so.

Falls dem so wäre, dann würde Scheiße passieren. Aber ich denke das wird nicht passieren, eher friert die Hölle zu.

Was passieren würde weiß ich nicht,
aber ich würde gerne mal die AFD als Regierungspartei sehen um zu schauen ob sie nur ne große Klappe hat, oder danach eben auch etwas vorweisen kann.

Ich wäre bereit Thüringen dafür zu opfern.

ThomasFLR  06.10.2022, 16:55

Hatten die Grünen vor der Wahl nicht auch die große Klappe?

Heute ist deutlich zu erkennen wohin die Reise geht.

In der AfD sind wahrscheinlich mehr Wirtschaftsprofessoren und studierte Wissenschaftler als in der Joint verdrückenden rot/grünen Regierung, denen nichts wichtiger ist als das Grüne Ampelmännchen zu verbieten, weil sich eine grüne Abgeordnete von männlicher Gängelei unterdrückt fühlt.

Ich rege mich ja auch nicht auf und fordere, die Muttersprache in Vatersprache umzumünzen.

GutenTag2003  14.06.2023, 15:04
@ThomasFLR
Ich rege mich ja auch nicht auf und fordere, die Muttersprache in Vatersprache umzumünzen.

... und im Gegenzug sollte man Vaterland in Mutterland ummünzen.

Bei der Arbeit sind Frau und Mann sprachlich bereits gleichgestellt

  • Mutterschaft
  • Vater schafft
  • 😉
ThomasFLR  20.06.2023, 03:47
@GutenTag2003

Wie sagte Dieter Nuhr?

Der Tisch ist niemals ein Mann. Und die Matratze ist nur selten eine Frau.

Wäre interessant, das mal zu erfahren. Aber mit 25% kann man alleine nicht regieren.

Es würde den Ruf Thüringens und seiner Bevölkerung nachhaltig beschädigen.....

ThomasFLR  06.10.2022, 17:00

Du hast vollkommen recht. Das wäre genauso wie es die Grünen auf Bundesebene machen. Sie schädigen den Ruf Deutschlands und seiner Bürger auf internationaler Ebene.

CamelWolf  06.10.2022, 17:01
@ThomasFLR

Gegenüber Putin und vielleicht noch gegenüber den Polen und Ungarn. Auf deren Sympathien kann man aber gerne verzichten.....

ThomasFLR  06.10.2022, 17:10
@CamelWolf

Man sollte auf keine Sympathie verzichten! Nur mit gegenseitigem Respekt und friedlicher Koexistenz wird es eine gemeinsame Zukunft geben.

CamelWolf  07.10.2022, 12:50
@ThomasFLR

Aha. Daran mangelts den von mir Genannten aber ganz erheblich......