Wieso kriegt Stephan Balliet Bewunderungsbriefe von Frauen?

Halle Attentaeter.

2 Antworten

Bekloppte gibt's bei beiden Geschlechtern.

Oder wissenschaftlich formuliert - das nennt sich Hybristophilie:

Die Frauen sind oft welche die selbst negative Beziehungs- oder Gewalterfahrungen (auch in der Kindheit) haben bzw. hatten. In dem sie bewusst nicht die Position des Opfers sondern des Täters annehmen distanzieren sie sich von ihren eigenen Erfahrung. Oft gehen sie dabei davon aus, dass sie den wahren, "guten" Kern des Täters kennen und er ihnen gegenüber ganz anders wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt halt auch bekloppte Frauen. Was meinst du, wieviele Frauen Fans von Ted Bundy waren. Und diese Anders Breivik hat sicherlich auch jede Menge Fanpost,