Wieso komme im nicht in den Stimmbruch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht jeder Stimmbruch verläuft so deutlich, daß man ihn direkt bemerkt. Mein Mann kann sich z.B. nicht daran erinnern, jemals Stimmbruch gehabt zu haben.

Bei meinem Sohn war es so, daß er sich einmal etwas heiser anhörte, hätte auch eine Halsentzündung sein können. Ich sang ihm dann ein hohes "Laaaa" mit der Kopfstimme vor und bat ihn, es nachzusingen. Er konnte es nicht. Das war sein Stimmbruch, er kam auch eher unbemerkt und ging ganz langsam, daß die Stimme unbemerkt tiefer wurde.

Vielleicht ist es bei dir auch so.

Ich habe ja keine pipse stimme aber sie ist auch nicht rau

0

Mach dir nichts draus, Justin Bieber kam auch erst mit ungefähr 16 in den Stimmbruch

ich Feier diese antwort😂😂

0
Nächste interessante Frage

Kommen Jungen immer früher in den Stimmbruch?

Was möchtest Du wissen?