stimmbruch kommt einfach nicht!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es Dich zu sehr beunruhigt, dann geh zu einem HNO Arzt. Der kann Dir sagen, ob eine kleine Absenkung der Stimme vielleicht schon erfolgt ist, bzw. wann und wie der Stimmbruch kommt. Aber keine Panik, das wird schon!!

macht doch nicht ;D solange deine stimme nicht so ''helium'' mäßig ist wird man sie schon ''ertragen'' können und der stimmbruch kommt bestimmt ziiiiiemlich bald. :)

Hi Robin, das ist ganz unterscheidlich, bei meinem Bruder war es auch so - hab Geduld, das wird schon noch werden!!!

Warten.

Manchmal schleicht der sich aber auch nur ganz langsam ein und wird gar nicht wirklich wahr genommen.

wie in simpsons dich würgen lassen ^^ also stimmbruch kommt spätesten mit 16

Der Stimmtbruch bleibt aus oder verschiebt sich zumindest weit nach hinten, wenn schon vor der Ehe stark bis sehr stark onaniert wird!

das ist bei jedem unterschiedlich. keine sorge

Du kannst nur abwarten.

Was möchtest Du wissen?