Wieso können sich Frauen einen Typen aussuchen aber wir Männer keine Frau?

Odenwald69  29.08.2021, 15:46

Warum solltest du dir als Mann keine Frau aussuchen können ?

2237l
Fragesteller

Weil man als Mann nicht den Luxus hat eine Frau auszusuchen. Es gibt immer einen Typen der erfolgreicher mehr Geld als einen hat usw

11 Antworten

Das ist doch gar nicht so und die Frau die du einfach so nimmst, würde mir echt leid tun.

Da muss Sympathie sein, irgend etwas das du am Anderen liebst auch wenn er nicht wie Adonis in Persona aussieht oder wie Venus oder Aphrodite gerade der Muschel entsteigen.

Ich hatte in der Jugendzeit einen Freund. Er hatte eine Gehbehinderung und sah auch nicht wirklich gut aus, hatte aber immer wunderschöne Frauen mit denen er liiert war.

Er war eben Charismatisch. Mit ihm lief immer was, er war aber auch fühlend und spürte sofort wenn es dir nicht gut geht, versuchte dich aufzumuntern, nahm dich einfach mit. Ich verstand mich mit seinen Partnerinnen auch immer sehr gut, das waren ganz Liebe

Also ich könnte jedes Mädchen bekommen die ich wollte, werde oft angelächelt und viele wollen etwas von mir. Habe aber bisher darauf verzichtet da ich lieber alleine bin.

2237l
Fragesteller

Wow anlächeln ist nichts. Hat nichts zu bedeuten

Helmut3445  29.08.2021, 15:56
@2237l

Ich werde auch öfters angeflirtet, aber ich lehne dankend ab. Ich bin kein Beziehungsmensch.

Dann machst du etwas falsch. Ich hatte oft die Schwierigkeit, das ich mich entscheiden musste und in den Fällen, in denen es eine Dreierbeziehung war (jeweils zwei Schwestern und ich) war es auch nicht ohne Probleme.

2237l
Fragesteller

Ja du hattest bestimmt Glück. Richtige Zeit am richtigen Ort. Sowas ist selten

habakuk63  29.08.2021, 15:52
@2237l

Nein, ich habe nie etwas anbrennen lassen und habe recht früh klar gemacht, was ich wollte. Einige haben mir eine Ohrfeige verpasst, die meisten sind mit mir durch die Betten getobt.

Das Problem besteht nur dann, wenn man an den/die potentielle/n Partner/in Ansprüche stellt, welche man selbst nicht auf gleichem Niveau zu erfüllen bereit ist.

Sobald eine Frau die Beine Breite machen entsteht sofort eine schlange. Kannste mit einem Schloss vergleichen wenn jeder Schlüssel das Schloss öffnen kann es kein gutes Schloss. Anders rum ist aber ein guter Schlüssel wenn sich damit jedes Schloss öffnen lässt.