Wieso können Frauen wählerisch sein Männer aber nicht?

6 Antworten

Ich bin ehrlich: bei Männern bei denen ich das Gefühl haben sie würden echt JEDE nehmen, egal ob Sympathie da ist oder nicht finde ich persönlich ziemlich uninteressant. Das wirkt bedürftig, so nach dem Motto: Hauptsache mich mag irgendjemand.

Man sollte sowohl als Mann als auch als Frau Ansprüche haben. Schauen: empfinde ich das etwas für den Menschen? Gibt es da eine Verbindung? Passt auch das Äußere einigermaßen (Charakter finde ich da schon entscheidender).

Ich kenne sowohl Männer als auch Frauen die Ansprüche haben. Das heißt nicht, dass man nur Menschen mit Modelmaßen bevorzugen muss. Aber Gedanken machen ob die Person auf einer Wellenlänge ist oder nicht sollte man sich dann doch machen...

Der größte Fehler den viele Männer machen: Keine Ansprüche haben. Das ist unattraktiv, Rückgradlos und man stuft sich damit selbst herab. Außerdem sind Frauen genervt und mit schlechten Angeboten überschüttet dadurch.

Irgendwie ist das in der Natur so vorgesehen.

Schau sie Dir an die meisten Tiere um uns herum - bis auf die herdentiere.

Er baltz sich einen Wolf und vielleicht erhöhrt sie ihn, vielleicht auch nicht.

Es ist zudem (hab ich unlängst gelesen) auch bei uns Menschen die Garantie für die bessere Wahl des Nachwuchses, wenn die Frau den Partner wählt und nicht die Männer.

ferhatkes47  15.01.2023, 13:32

Sind einfach Männer die Ihre Triebe nicht unterkontrolle haben und unbedingt GV wollen. Da bei sind sie total anspruchslos.

Außerdem macht die Aussage mit dem Nachwuchs keinen Sinn, daher die Gene 50/50 sind. Also in einer Gesellschaft (unterscheidet Mensch zu Tieren) in der du nicht mehr „kämpfen“ zum überleben musst Und die Väter bei den Kindern bleiben und sich ebenso um sie kümmern, spielt es für sie ebenso eine Rolle welche Gene Ihre Kinder bekommen und welche Frau diese großzieht.

Wie gesagt, Männer wollen einfach eher GV als Frauen und sind anspruchsloser.

Du hast doch auch Deine eigenen Zwecke. Du suchst nur jemand zum bumbsen. Stimmts.

ozv2022
Fragesteller

Du verstehst das nicht