Wieso kann man Videos aus seiner Galerie nur mit Internet schauen?

kaansrc  11.08.2022, 20:58

Welches Handy?

Clemony
Fragesteller

Iphone SE, dass es sich um Apple handelt sieht man in den Themen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Clemony,

es ist aktiviert, dass deine Fotos auf iCloud hochgeladen werden, daher kannst du sie nur mit einer Internetverbindung einsehen.

Gehe zum Deaktivieren in deine Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos und deaktiviere diesen Punkt.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby

Das hört sich so an, als wären diese auf iCloud gespeichert....

Wie man das ändert weiß ich auch nicht

LukasWidmer  11.08.2022, 21:20

Du kannst in die einstellungen dann komplett oben auf deine aplleid dann auf icloud klicken. Da kannst du deine cloud verwalten. Du kannst z.B fotos ausschalten dann auf (auf dieses gerät überzragen.