Wie viele Bilder & Videos habt ihr in eurer Galerie?
und wie viel Speicher hat euer Handy? :))
9 Antworten
Ich habe maximal 500 Fotos (eher weniger) bei 256GB Speicher.
Die Fotos verschiebe ich spätestens am Wochenende auf den PC, sortiere und sichere sie dort.
Zusätzlich habe ich gut 300 Fotos (Familie, Haustiere, Witzbilder) auf dem Smartphone, die ich vom PC aus übertragen habe und die in speziellen Ordnern abgelegt sind.
Bilder 1506 und 34 Videos.
Mein Speicher beträgt 128GB und zu 73GB wie folgt belegt!

8.225 zusammen, davon viele unnötige Screenshots, die ich nicht gelöscht habe, das selbe mit Screen Recording, an schönen und wichtigen Bildern und Videos habe ich nicht viele.
Habe glaube ich nur 64GB davor 256GB, aber reicht trotzdem, obwohl ich Podcasts und Musik viel runtergeladen habe.
Habe ein iPhone 11 Pro.
550 Videos und 12.000 Fotos. Ein 256 GB iPhone 15 Pro.
Fast keine, da ich die einmal die Woche auf meinen PC ziehe und dann ordne und ablege. Ich glaube ich habe eigentlich viel Speicher, aber ich muss alles ordnen und sortieren, ich kann das nicht einfach irgendwo gespeichert lassen, ich habe es dann lieber auf der Cloud mit ich es wirklich für immer habe.
Ich habe das mal nicht gemacht, und deswegen Fotos von meinen inzwischen gestorbenen Großeltern für immer verloren
Ja, und trotzdem sicherer als ein Handy, zudem habe ich nicht nur eine Cloud als einziges Speichermedium, ich bin vielfach abgesichert
Auch clouds können fehlerhaft sein