Wieso kann ich meinem Mann nicht vertrauen?

3 Antworten

Nein, ich kenne das nicht, hätte bei solchem Verhalten aber auch ein ungutes Gefühl.

Du solltest das dringend ansprechen und klären und wenn das nicht klappt, überlegen ob du es beendest.

Wie es scheint, kommt dien Mann aus einer anderen Kultur?

Wieso redest du nicht mit deinem Mann darüber, wie es dir geht und was du fühlst, wie sollen dir denn Fremde helfen.

Für was brauchst du denn Beweise, suche das Gespräch mit deinem Mann, nur wer fragt, kann auch eine Antwort bekommen.

Eine Beziehung die nicht auf Vertrauen aufgebaut ist, die kann nichts taugen.

Ne, kenne ich nicht und das ist auch gut so. Ganz ungesundes Verhalten