Wieso ist sie als Veganerin so hübsch?

Sie ist jetzt übrigens 30

10 Antworten

Ich liebe Leeor, aber abgesehen davon, dass sie Veganerin ist... Sie ist ein wirklich liebenswerter spiritueller Mensch. Dein Glaube wirkt sich auch auf dein Aussehen aus. Aber wenn es um Essen geht, hat sie etwas über Reis gesagt, und einmal hat sie mir diesen Milchreis empfohlen... Er war unglaublich, ich esse ihn jeden Morgen und meine Haut wurde besser, um ehrlich zu sein!

https://speisekarte.menu/blogpost/494235/milchreis

Wenn ich als Junge auch so viel Make-Up tragen würde, wäre ich auch Disney Land

Von Experte SkR1997 bestätigt

Veganer sehen wirklich ganz normal aus. Wahrscheinlich denkst du das nur, weil diese Leute die kränklich aussehen halt in Erinnerung bleiben und die anderen gar nicht auffallen😁

zb denken viele auch immer, dass homosexuelle ein typisches Aussehen haben. Aber das ist nur so, weil die damit halt auffallen. Ich sehe zB ganz ‚normal‘ weiblich aus und falle daher als Frau, die mit ner Frau verheiratet gar nicht aus und viele denken wir sind Schwestern, oder haben ne WG😅

komischer Vergleich, aber weist du wie ich das meine?

Ich wüsste nicht, warum Attraktivität mit der Ernährung korrelieren sollte. Das ist ein sehr subjektives empfinden.

Veganismus kann Teil eines Lebenstil sein, in dem man sich auch nicht aufbrezelt oder sonstwie zurechtmacht und wenig Wert auf Konsumgüter legt. Wenn so jemand sagt, er/sie lebe vegan, sagt man sich, dass dies passt, weil es dem Klischee entspricht.

Wer nicht einfach auf tierische Produkte verzichtet und sich dann nur noch von Pommes und Pasta ernährt, sondern ausgewogen und durchdacht, hat keinerlei Auffälligkeiten und ist oft ernährungsphysiologisch besser aufgestellt, als eine omnivore Person, die nicht über ihre Ernährung nachdenkt.