Wieso ist mein trangulu nichts geworden?

2 Antworten

Eventuell war der Topf zu breit, daß das Restwasser zu schnell verdunstet ist.

Auch könntest du wärend der Sirup eindickt, nach und nach eine Frucht reinhalten, um den richtigen Zeitpunkt abzupassen.

Wenn der Sirup sehr dick ist, die Wärmezufuhr stark einschränken. Sonst wird es wieder zu festem Zucker.

Ein geheimtipp von mit wäre, ein paar Krümel Zitronensäure in das Zucker/Wasser-Gemisch zu geben. Vielleicht hilft es.

Zitronensäure gibt es in Apotheken rezeptfrei zu kaufen.

rengobengo
Fragesteller

Okay

Ich glaube du musst es während der Zucker schmilzt umrühren

rengobengo
Fragesteller

Hab gerührt mir ein weltmeister