Wieso ist man horny was bringt das?

4 Antworten

Einerseits, die biologische Sicht. Der Körper bereitet sich darauf vor GV zu haben. Das beginnt im Kopf.

Andererseits evolutionsbedingt. Wären Deine Eltern nie horny gewesen, würde es Dich nicht geben.

Stiffsec
Fragesteller

Aber wieso schon zu jung

Wiesel1978  07.05.2021, 00:50
@Stiffsec

Weil Du von der Theorie schon biologisch Kinder zeugen bzw gebähren kannst.

AnimeMensch  15.04.2022, 15:22
@Stiffsec

Ja ich finde deine mangelde Bildung auch dumm aber kann nichts dagegen machen...

Das die anregung für sexuele tätigkeiten das dürftest du aber wissen, weil vor 10.000 jahren wahren die menschen nicht so aufgeklärt und machten sex nur zum lusst ohne das sie wirklich wissen das die frau schwanger werden kann

Also kurz gesgt das die menschen sich weiterfermehren und nicht aussterben

Nennt sich Fortpflanzungstrieb, hat Mutti Natur vor vielen Millionen Jahren erfunden. Aus Sicht der Evolution immer erfolgreich, wenn es zu ungewollter Schwangerschsft kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es dient der Fortpflanzung

Stiffsec
Fragesteller

Mit schon seit 10????