Wieso ist es immernoch so kalt?

6 Antworten

Das liegt nur daran das wir dieses Jahr Pech haben in einer ungünstigen Strömung zu liegen.

Wenn der Wind jetzt irgendwann auf Westen dreht wird es sofort wärmer. Ist eben momentan so und die Wetterlage ist ja nicht jedes Jahr ist gleich. Aber auf dein Kleid brauchst du trotzdem nicht verzichten, dann sieht es wenigstens optisch nach Frühling aus. Auch wenn es wahrscheinlich noch ohne Strumpfhose zu kalt ist.

Hallöchen,

das ist das normale Frühlingswetter. Letzte Jahre war es so, dieses Jahr mal so. Finde ich aber auch total nervig. Aber leider heißt es ja:

⭐ Der April, der April, der macht was er will ⭐

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Letztes Jahr war wie die vergangenen Jahre zu warm. Das was wir jetzt haben ist nach langer Zeit normales Frühlingswetter. Für uns mittlerweile leider ungewöhnlich.

Weil es normales Wetter für den Monat ist. Es ist Frühling, nicht Sommer.