Wieso ist er plötzlich so ein Arsch?

5 Antworten

Ihr habt Euch für F+ entschieden. Oder? Du willst jetzt etwas mehr? Und Du bist jetzt sauer, weil er darauf nicht eingeht? Das ist halt der Nachteil von einem F+. Da bist Du halt davon abhängig, dass er mitmacht. Dafür musst Du halt auch über Deinen Schatten springen. Wie geht es Dir dabei? Kommst Du wenigstens sexuell auf Deine Kosten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung
mulimuuu
Fragesteller

Ich will nicht mehr . .. aber warum muss ich mir so abwertende Aussagen gefallen lassen? Kann man nicht normal miteinander umgehen? . ... Ja ich finde ich hatte noch nie so einen Sex .. und ihm gefällt es auch sehr

FuHuFu  21.01.2021, 18:52

Tut mir leid, wenn ich Dich ein bisschen hart angesprochen habe. Aber ich stehe eigentlich schon voll inhaltlich dahinter. Das ist eben voll der Unterschied zwischen einer F+ und einer Beziehung. Versuchst Du nun, das Verhältnis zu retten oder suchst Du nach Gründen, um es zu beenden.

F+ ist eben F+ und nicht mehr, vllt mochte/mag er dich ja als Kumpel und Sexpartner aber nicht als Beziehung. Eine Beziehung bedeutet für die meisten Kerle oft sehr viel Stress, da hat man nicht immer Bock drauf. Das ist immer das Problem wenn bei F+ eine Seite Gefühle entwickelt, dann sollte man das auch beenden. Denn sonst passiert genau das wie bei dir, ihr macht euch gegenseitig Vorwürfe.

Wenn es dir wichtig ist, dann versuch ein klärendes Gespräch mit ihm auszumachen - vielleicht wirklich mit vorab die absichten klar stellen, dass du da ein abschließendes Gespräch haben möchtest und ihm dann eben die Fragen stellst die dir auf der Seele lasten. Du musst dann hald auch offen und ehrlich sein und so gemein es klingen mag - wenn du ewig an ihm hängst, weil du überlegst ob da nicht doch was von ihm auch aus ist (und so klingt es für mich, also dass du zumindest den Gedanken nicht fallen lassen kannst) dann sprich auch klar aus, dass du Gefühle entwickelt hast und dich deswegen das Verhalten kränkt. Gleichzeitig muss dir klar sein, dass er nichts schlimmes getan hat oder daran 'schuld' ist. es ist eben passiert. Offen, ehrlich damit umgehen und ein Gespräch führen wo beide versuchen bei sich zu bleiben (also nicht "Du bist scheiße zu mir, dabei mag ich dich" sondern vielleicht eher "Ich mag dich mehr als ich für das f+ sollte udn deswegen verletzt es mich wenn das und das passiert".)
Aber ganz ehrlich, wenn ihr nicht mal mehr miteinander redet - was hast du zu verlieren, außer dass du damit abschließen kannst, selbst wenns vielleicht erstmal noch etwas mehr weh tut bevor es besser wird. So hängst du ihm zumindest nicht monatelang hinterher weil offene fragen zurückgeblieben sind.
Viel Glück auf jeden Fall, egal was du nun machst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mulimuuu
Fragesteller

Er hat ja nichts mehr geschrieben und ignoriert mich. Meine Freunde sagen es ist ihm egal und er hat das längst abgeschlossen und dann komm ich wieder daher mit irgendwas .. . ich will ihn nicht nerven außerdem stehe ich dann nicht zu meinem Wort und er denkt ich laufe ihn nach. :/ Soll ich vil. 1-2 Wochen warten .. .

Ja, da hast du recht. So kommt es rüber.

Ich persönlich würde vllt noch einmal das Gespräch suchen, aber nicht um das noch einmal in Gang zu bringen, sondern um die ungeklärten Fragen zu klären.

Du solltest nicht noch einmal etwas mit ihm anfangen, so läufst Du nur vor der Wahrheit davon.

Du solltest an dir arbeiten und er sollte an sich arbeiten.

Wenn du mehr Gefühle hast als für eine F+ angemessen sind, dann ist eine Fortsetzung eine Dauerverletzung.

Das zu beenden war also eine sinnvolle Entscheidung. Finde jemanden für eine F+, der vielleicht ausserhalb deines Suchschemas für eine Beziehung ist. Vorausgesetzt, du möchtest wieder eine F+.