Wie soll ich das verstehen, wenn sie meine Story liked und nicht antwortet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall nachhaken. Das ist ein wirklich unnötiges Spiel von ihr. Wenn sie sich jetzt ein paar Tage nicht meldet aber immer deine Storys liked, kannst du sie getrost links liegen lassen. Soviel Selbstwert solltest du haben

RAPTOR124213553
Fragesteller

Also denkst du, sie will mich testen?

FragestellerD  18.01.2023, 07:51
@RAPTOR124213553

Wer Zeit hat deine Story zu gucken der kann auch antworten. Die Frage ist, ob du auf solche Tests Lust hast

RAPTOR124213553
Fragesteller
@FragestellerD

Sie blockt halt immer ab und meldet sich dann einfach nicht mehr. Ich weiß halt nicht ob daa irgendein Spiel mich zu testen oder der Zug mit ihr abgefahren ist. Ich weiß halt nicht welchen Schritt machen soll, ob ich ihr aufmerksam schenken soll oder nicht.

FragestellerD  18.01.2023, 11:27
@RAPTOR124213553

es ist egal was von beidem es ist. Der Schritt bleibt der selbe. In den Wind schießen. Zumindest vorerst.

Wenn ich die Story eines Mannes like (wo auch immer), heisst das nicht unbedingt, dass ich den näher kennenlernen will. Mir gefällt dann die Story oder der post.
Vielleicht findet sie dich aber auch als Mann interessant. Ich würde ihr einfach mal unverbindlich schreiben. Lass dir was einfallen, frag sie was unverfängliches aber bedränge sie nicht. Wenn sie nicht antwortet, ist es klar. Du vergibst dir nix, kannst eigentlich nur gewinnen.
Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung