Wie kann ich diese F+ noch iwie. retten?

4 Antworten

Wozu? Wenn es dir nur um Sex geht kannst du dir einen anderen suchen.

Dem geht es nur um Sex und du bist ihm egal.

Aber er hat sich bemüht und ist mir nachgelaufen.

Na klar, er muss sich dann ja auch die Mühe machen sich ne andere zu suchen...

Naja, du schreibst, es war eine F+, aber du beschreibst es wie eine Beziehung.

Daher finde ich seine Handlungen Nicht schlimm. Du sagst im mehrere Male, du möchtest nichts von ihm, er wendet sich ab, wahrscheinlich mad und jetzt kommst du an und willst ihn doch wieder zurück...

Versuch es nicht, ich geb die 95% dass er nichts mehr von dir will.

Eine F+ ist es, wenn er bei Gelegenheit bei dir vorbeikommt. Ob es zum Sex kommt, ist deine Entscheidung und nicht deine Verpflichtung. Es ist seine Entscheidung, ober er noch einmal kommt. Das kann man formlos beenden - wenn es keine Motivation mehr gibt.

Das ist eindeutig eine Beziehung, die du willst und nicht F+