Wieso ist er jetzt so?

3 Antworten

Drehst du nicht gerade wieder wegen der selben Sache durch, wegen der ihr Schluss gemacht habt?

Wie lange wart ihr getrennt?

Meiner Meinung nach macht es auf lange Sicht keinen Sinn mit dem Ex wieder zusammen zu kommen. Es geht immer schief. Evtl. hat da jemand eine andere Erfahrung. Aber Menschen ändern sich nicht...

v2ne22a0672829
Fragesteller

Nein ich drehe nicht durch. Ich mache meine eignen Sachen, war laufen usw

SecretRomance95  03.06.2023, 22:39
@v2ne22a0672829

Deswegen bist du hier und schiebst Panik? Ist klar...

1 Monat ist VIEL zu kurz. Aber im Endeffekt ist es dein Problem.

v2ne22a0672829
Fragesteller
@SecretRomance95

Wo schiebe ich Panik? Ich hab doch nur gefragt. Ja VIELLL zu kurz, weil du ja MEINE Beziehung einschätzen kannst und mich voll gut kennst :)

SecretRomance95  03.06.2023, 23:04
@v2ne22a0672829

;) du bist sowas von unreif. Wie alt? 14? Viel Spaß. Du wirst noch verstehen was ich meine. Keine Sorge ich antworte nicht mehr... das ist mir zu langweilig

Ja, natürlich sollst Du abwarten. Und ganz sicher nicht genau da wieder anfangen, wo ihr anscheinend aufgehört habt.

Die Frage ist doch: Willst Du Dich ändern - und willst Du Dich für Dich selbst ändern, oder für ihn? Du würdest ja immer noch gern 24/7 mit ihm schreiben. Er will das aber augenscheinlich immer noch nicht.

Was - also - soll sich in Zukunft an Eurer Beziehung ändern? Und warum?

Das hat keine Zukunft! Er ist Dein Ex und es gab Gründe dafür. Also lass es.

Lerne neue Leute kennen. Viele. Egal, wen. Dann kannst Du Dich neu verlieben - in jemanden, mit dem es passt.

v2ne22a0672829
Fragesteller

Wieso versteht das keiner? Es hat so gut mit ihm gepasst und nur wegen dieser sache wqr es aus. Ich ändere mich nicht für ihn sondern für mich. Ich will nämlich nicht wieder stunden da sitzen und mir sorgen machen obwohl er stress hat oder sonst was. Ich habe mein eigenes Leben, was ich früher nicht hatte. Ich mag schreiben auch nichtmejr so ich will auch nicht 24/7 mit ihm schreiben aber ok

AriZona04  03.06.2023, 22:39
@v2ne22a0672829

Hmh. Deine Frage hat doch zu tun mit:

Ich denke, ich habe erwartet, dass wir jetzt die ganze zeit schreiben werden oder so und sofort wieder glücklich sind,

Du WILLST also schreiben. Er aber immer noch nicht. Also würdest Du Dich ihm zuliebe verändern. Was Du jedoch nicht kannst.

Beides ist falsch: Sich für jemanden verändern und etwas tun, was man eigentlich nicht will/kann. Nein - dafür habe ich kein Verständnis.

v2ne22a0672829
Fragesteller
@AriZona04

Ich will schreiben aber nicht die ganze zeit. Hää wieso sollte ich mich wegen ihm denn ändern? Ich will doch selber nicht abhängig von jemanden sein. Ich war abhängig und das habe ich geändert, mache jz meine eigene Sachen usw. Und das sollte eig jeder ändern und sich selber an 1. Stelle setzen, DAS muss ich lernen. Und wieso sollte ich das nicht können? Ich bin grad mittendrin