Wieso ist Deutschland so langweilig?

VFR80065  20.08.2023, 09:49

Warst du im Erdkundeunterricht immer Kreide holen?

RaserzBoy2
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hat Deutschland Meer. Die Nord- und die Ostsee.

Auch sonst ist Deutschland nicht "langweilig".. Aber wie sich aus Deiner Smarty-Frage ableiten lässt, kennst Du Deutschland gar nicht.

Aber Hauptsache, die Klappe aufreißen und poebeln, nicht wahr?

Zwingt Dich niemand,dort zu leben.

Natürlich hat Deutschland Zugang zum Meer. Und Deutschland ist auch ganz sicher nicht langweilig. Gibt viele schöne Gegenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschland ist nicht langweilig.

  • Ostsee
  • Nordsee
  • Insel ( Sylt, Rügen etc.)
  • Alpen
  • Wälder
  • Schöne Städte wie zb. Hamburg
  • Strände
  • Schlösser
  • Seen

Hi!
Ähm 🤨, Deutschland hat ein Meer, die Ost und die Nordsee.
Falls dir langweilig ist:

Mach mal eine Tour durch Deutschland, zu folgenden Punkten solltest du fahren:

  • bayrischen Wald
  • schwarz Wald
  • Nordsee/Ostsee
  • Bodensee
  • Allgäu
  • Therme Erdig
  • Alpen
  • Mangfall
  • Donau
  • Isar

LG

Also 1. haben wir Zugang zum Meer und 2. gibt es in Deutschland schöne Gegenden, etwa in Bayern oder in der Eifel.

RaserzBoy2
Fragesteller

Ich wohne in Passau und dort finde ich es allerdings sehr schön