Wieso ist das so?

Pausenraum  08.01.2024, 17:43

Sind die Produkte auf deinen Hauttyp abgestimmt und die Farben passen auch zum Teint?

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 17:44

Ich weiß nicht.. Ich denke schon. 😅 Wie finde ich sowas denn genau raus?

3 Antworten

Vorallem, wenn man keine Ahnung hat, sollte man leichtes make up machen, dann sieht man nicht plötzlich ganz anders aus meine Routine, für dich wäre:

  1. gesicht reingen
  2. eine creme auftragen und einwirken lassen
  3. concealer unter die augen und wenn du möchtest auf pickel auftragen
  4. einen make uo schwam nehmen, den mit warmen wasser anfeuchten, auswringen und damit auf der stelle, wo der concealer aufgetragen ist tupfen. Versuch nur am auge und an den pickeln zu tupfen, sonnst verteilst du alles übers ganze gesicht
  5. wenn du möchtest, ein normales puder, keine puder founation mit einem pinsel, über die stellen gehen, wo du concealer aufgräetragen hast oderdu mattieren willst.
  6. (eye liner ist jetzt für den Anfang schwer, ich würde dir empfehlen, einen schwarzen kajal näzu nehmen, da, wo der eyeliner enden soll, einem punkt machen und es dann als gerade linie zum auge verbinden, mal als anfänger lieber nicht auf dem augenlied und dem Wimpernansatz, das geht schnell schief
  7. Mascara

kannst du ja mal ausprobieren,,lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Es kann auch vollkommen unterschiedlich für jede Person sein, welches MakeUp sie an sich für schön hält. Probiere einfach ein bisschen rum, bis du deine Art gefunden hast.