Wieso ist das so?
Ich war gerade bisschen Aggro, hab in mein Zimmer rumgeschmießen usw. (mir wurde anscheinend bei Geburt diagnostiziert diese Aufmerksamkeitsdefizit Hyperaktivitätsstörung, aber ich find es peinlich sowas zu haben und dann Tabletten noch zu nehmen, da andere sowas net haben nur immer ich, deswegen verschweige ich das, dass ich diesen Dreck habe und Tabletten nehme) und meine Mutter hat das psychisch und physisch anscheinend fertig gemacht und sie hatte so Angst und so, und hat sich vorhin ins Bett gelegt um zu schlafen weil ihr das anscheinend so fertig macht, und mein Vater ist sowieso immer stärker, der hält das immer aus, aber meine Mutter hat auch so Schwierigkeiten wie Depressionen und so, aber wieso macht Aggressionen den Eltern immer so fertig, war gerade auch bisschen traurig darüber weil ich war bisschen übertrieben..
bin 14 Jahre alt
Bitte keine Beleidigungen o. Ä. Schreiben!
3 Antworten
Aggressionen machen Eltern fertig, weil sie Dich lieben und offenbar hilflos Deine Reaktionen ertragen. Und sich wünschten, Du würdest gelassener sein.
Aggressionen machen mich auch fertig, wenn ich im Stadtbild oder im Bus jemanden rumschreien und schlagen sehe. Da braucht's nicht einmal einen persönlichen Bezug zu der Person.
Wenn Du in den Nachrichten siehst, wie Menschen zerbombt werden, oder in schaurigen Filmen siehst, wie schlecht Menschen miteinander umgehen, macht Dich das nicht auch fertig?
Offensichtlich sind deine Medikamente, sofern Du sie tatsächlich regelmäßig nimmst, nicht wirkungsvoll. Vielleicht muss die Dosis angepasst werden.
Krank sein ist nun wirklich nichts schlimmes. Schlimmer finde ich,dass Du sie nicht annimmst.
Ich habe Depressionen, PTBS etc. Ich lebe mit meiner Baustelle. Wir kommen miteinander klar. Meine Krankheiten gehören zu mir.
Deine Erkrankung ist kein Feind,sondern ein Teil von Dir
Also ist es nicht peinlich wenn ich diesen dreck ADHS habe????
Nein,gar nicht. Nullinger. Dafür kannst Du nichts. Trotzdem sollte dein Arzt die Dosierung kontrollieren. Du wirkst auf mich extrem gereizt.
Das muss dir nicht peinlich sein, es ist, wie es ist und damit musst du leben und deine Eltern wissen das.
posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) bezeichnet wiederholte und intrusive Erinnerungen an ein überwältigendes traumatisches Ereignis. Die Erinnerungen dauern > 1 Monat und beginnen innerhalb von 6 Monaten nach dem Ereignis. Die Pathophysiologie der Störung ist nicht vollständig verstanden.
Ach das ist diese PTBS