Wieso ignorieren mich Frauen?

9 Antworten

hatte auch einige Frauen die nicht geschrieben haben und habe es locker genommen, ich denke kein interesse, weiter Probieren, eines tages findest du schon gib nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Instagram ist aktuell auch auf privat gestellt, trotzdem nehme ich gelegentlich Leute an wo ich nicht sicher weiß, ob ich sie kenne oder es nur entfernte bBekannte sind.

Wenn sich herausstellt, dass ich sie nicht kemne oder sie anders nerven, fliegen sie wieder raus.

Weißt du wie viele Anfragen ich bekomme und wie viele Nachrichten selbst von komplett Fremden die mich nicht abonniert haben? Das sind teils einige pro Tag.

Anfangs habe ich manchmal geantwortet, oft endet das nur in wüsten Beschimpfungen, das ist mir zu blöd und frisst zu viel meiner Lebenszeit.

Von daher reagiere ich da oft auch nicht näher drauf, besonders wenn ich die Person nicht oder kaum kenne.

DrehdieKarre17
Fragesteller

Ok wenn das so ist. Darf ich fragen wie viele Abonnenten du hast? Weil ich hinterfrage ob es einen Unterschied gibt wenn man wenige oder total viele follower hat. Wenn du verstehst was ich meine.

testwiegehtdas  19.05.2021, 01:35
@DrehdieKarre17

Als ich ihn auf privat gestellt habe, hatte ich aufgeräumt und einige Leute sind rausgeflogen, aktuell sind es um die 150.

Davor waren es einige mehr und da Fotos öffentlich waren auch mehr Anfragen mit Verweis darauf von komplett Fremden, teils nicht mal mit gemeinsamen Bekannten. Die Verweise gibt es seitdem kaum noch, da Fremde nur noch das Profilbild sehen und ich nur noch Leute annehmen wo ich meine, sie zu kennen.

Es sind zwar dadurch weniger geworden, aber immer noch genug, dass es nervt.

Dazu kommen neben Männern auch vermeintlich weibliche Sexbots, weil ich ein paar Finanz-Influencern folge und manchmal Beiträge like oder kommentiere. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema...

Die ignorieren weil es viele Pesos gibt die einen einfach anschreiben... Mache es auf einen anderen Weg (kp wie)

Eventuell nervst du die Person, da du sie plötzlich anschreibst. Kann auch an deinem Aussehen liegen, was ihnen nicht passt..

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist einfach Standard, dass Mädels/Frauen auf Insta angeschrieben werden. Deshalb ignorieren es viele oder blockieren, weil es echt nervt, da spreche ich aus Erfahrung.

Und man muss nunmal nicht alles beantworten, was man so als Nachricht erhält. Das ist mein gutes Recht als der Mensch, der diese Nachricht erhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
DrehdieKarre17
Fragesteller

Aber warum nehmen diese dann plötzlich die Anfragen anderer Menschen an und oder bzw. wieso abonnieren diese Menschen andere Menschen. Ist irgend wie kein schönes Gefühl.

FA117  29.09.2023, 22:12

Ich muss auch nicht freundlich sein ich kann auch Frauen anspucken das ist mein gutes Recht als Mensch

JustASingle  29.09.2023, 22:18
@FA117

Nein, das ist im Gegensatz dazu, Nachrichten zu ignorieren, tatsächlich eine Körperverletzung.

JustASingle  30.09.2023, 07:34
@FA117

Doch, ist es. Körperverletzung oder Beleidigung. Wird mit Geldstrafe belegt.

FA117  30.09.2023, 21:19
@JustASingle

Und wie willst du das beweisen? Ich kann ja sagen das stimmt garnicht was du sagst

JustASingle  30.09.2023, 21:20
@FA117

Ich muss nichts beweisen. Das ist nie geschehen und wird auch nie geschehen.

Und von DNA hast Du wohl auch noch nichts gehört.

FA117  30.09.2023, 21:23
@JustASingle

Und von DNA hast Du wohl auch noch nichts gehört. Die machen extra für dich ein DNA Test haha alles klar

JustASingle  30.09.2023, 21:23
@FA117

Für mich nicht, denn wie gesagt, das ist nicht passiert und wird auch nie passieren.

FA117  30.09.2023, 22:04
@JustASingle

Sei dir da mal nicht so sicher du hattest einfach nur Glück gehabt das du verschont worden bist

JustASingle  30.09.2023, 22:06
@FA117

Ich bin mir sicher. Du kennst mich nicht und weißt nicht, wo ich lebe oder wo Du mich anspucken kannst.

FA117  01.10.2023, 16:12
@JustASingle

Haha ich mache garnichts mein Kommentar war nicht ernstgemeint chill

JustASingle  01.10.2023, 16:17
@FA117

Das ist mir klar. Du trollst ja auch immer wieder mit den gleichen langweiligen Argumenten bei mir.

FA117  02.10.2023, 16:20
@JustASingle

Ja sorry ich sehe dich wirklich oft ich weiß nicht ob das Zufall oder Schicksal ist 😅😅

JustASingle  02.10.2023, 16:23
@FA117

Nicht mal das Wort "oft" stimmt an dieser Aussage. Alle 2-3 Monate kommst Du mal wieder bei mir an und suchst Dir eine Frage raus, die Monate bis Jahre alt ist, unter der Du meinen Beitrag versuchst, auseinanderzunehmen. Und immer wieder aufs Neue scheiterst Du.

Ich halte das weder für einen Zufall noch für Schicksal.

FA117  02.10.2023, 18:14
@JustASingle

Ich antworte nicht jedes Mal wenn ich dich sehe will nicht das du denkst ich bin ein Stalker haha und die fragen werden mir so spät angezeigt deswegen antworte ich erst nach Monaten oder Jahren