Wieso habt ihr keine Dashcam im Auto?

5 Antworten

Du lüchst. Ich hab ne Dashcam, schon seit 4 Jahren. Ist unverzichtbar meiner Meinung nach.

Weil ich sie immernoch nicht ausgepackt habe.

🤬 Ich muss mich selbst rügen.

Hatte schon zwei "witzige" Fails gesehen, die ich liebend gerne eingeschickt hätte.

Brauch ich nicht und nutzt im Zweifel auch gar nix dafür wird schon der Datenschutz sorgen

Weil ich ne gute Verkehrs-Rechtschutz Versicherung habe und mein Schwager Rechtsanwalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre sehr wenig mit dem Auto, etwa 3000 Kilometer im Jahr und hauptsächlich nur Kurzstrecke.