Wieso habe ich ständig Angst, dass meine Mutter stirbt?

2 Antworten

Vermutlich ist deine Mutter schon 100 Jahre alt und dann wird das nun mal wahrscheinlicher als vorher.

JustFrieda
Fragesteller

Danke für gar nichts

JustFrieda
Fragesteller

Vieleohct einfach mal überlegen bevor man was schreibt

Kannst du mit deiner Mutter darüber sprechen? Manchmal geht es einem schlecht und für die anderen sieht es katastrophal aus, muss aber nicht lebensbedrohend sein.

JustFrieda
Fragesteller

Ich habe schon überlegt vielleicht mit ihr darüber zu sprechen, aber ich bin mir unsicher, weil es ja schon nicht so schön ist wenn die Tochter sagt das sie ständig denkt das du stirbst. Aber ich überlege nochmal. Danke für deine Antwort

brennspiritus  28.02.2022, 18:39
@JustFrieda

Fang das Gespräch anders an. Du machst dir große Sorgen und schläfst deshalb schlecht.