Mutter stirbt im traum?

3 Antworten

Tut mir leid für deinen Verlust deiner Mutter. Allerdings sollten wir hier beachten dass ein Traum keine Bedeutung in der realen Welt hat.

Träume sind das Resultat aus deiner Erfahrung dein Wissen deiner Gefühle und vieles mehr und spielen sich nur in deinen eigenen Kopf ab!

Gerade ein solches Ereignis hinterlässt Spuren und dein Kopf versucht das zu verarbeiten wenn du schläfst. Wenn du ein solchen Traum hast, könnte es sein dass du im Wachzustand ab und zu z. B. an sie denkst.

Solltest du weiterhin von diesem Verlust niedergeschlagen sein, hilft es mit einem guten Freund/Freundin zu reden, um das Geschehene zu verarbeiten. :)

Nichts ! Es ist halt einfach so, das man eine Zeitspanne lang lebt und dann stirbt. Dei Traum hat nur eine Realität wiedergegeben !

ich fühle mit dir denVERLUST DEINER MUTTER. Vielleicht möchte dich der Traum erinnern, dass sie wirklich nicht mehr lebt und du loslassen darfst. Verstorbene begrüßen es, wenn sie ihre Ruhe haben dürfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung