Wieso guckt meine Katze so verzweifelt?

11 Antworten

Ich finde sie sieht müde aus, oder als hätte sie gerade geschlafen und etwas hat sie geweckt.

Gib ihr ein Leckerlie.

Webclon
Fragesteller

joa

Ich empfinde den Blick nicht als verzweifelt. Wobei das sowieso problematisch ist, wenn man als Mensch die Gesichtsmimik von Katzen mit menschlichen Kriterien deuten möchte.

Für mich schaut sie einfach wie eine normale Katze die etwas haben möchte.

Also wie Katzen immer schauen.

Oh, den Blick kenne ich!

Du nervst mich mit deiner blöden Handy-Cam!

Mach gefälligst die Futter-Dose auf und dann lass mich in Ruhe!

Webclon
Fragesteller

Die hat erst vor 10 minuten gegessen.. NIX GIBST! :-)

Luciversangel  06.10.2019, 11:19
@Webclon

Hallo????...wer sitzt hier am längeren Hebel?????

Coons sind Meister darin, ihr Personal zu manipulieren!

Webclon
Fragesteller
@Luciversangel

Woher wusstest du das das eine coon war haste bestimmt weiter oben in den Kommentaren gelesen?

Luciversangel  06.10.2019, 11:38
@Webclon

Ja, das auch, aber ich hatte bis vor ein par Wochen noch selbst einen Coon-Kater(7) aus eigener Hobby-Zucht...er wurde leider überfahren!

Seine Eltern hatten ein langes und schönes Leben bei mir, bis sie über die Regenbogenbrücke gehen mussten.

Hugo war der Letzte aus der Linie.

Verzweifelt sieht anders aus. Sie sieht eher so aus, als ob sie dich fressen will, weil du was gemacht oder NICHT gemacht hast, was ihr missfällt.