Wieso grüßt er mich nicht?
Hey Leute ich hatte Kontakt mit einem Jungen für ungefähr eine woche. Haben uns danach aber nicht mehr so gut verstanden er ist dann plötzlich kalt geworden und haben dann aufgehört zu schreiben. Habe den dann eine Woche später draußen gesehen und habe versucht ihn zu begrüßen weil ein hallo menschlich ist und wir uns ja nicht gestritten haben oder so und er hat sich weggedreht und wo anders geguckt und als ich nicht geguckt habe hat er geguckt. Findet ihr es hat ihn so sehr getroffen das er mich nicht mal hallo gesagt hat? Was ist euere Meinung?
2 Antworten
Hey,
Vielleicht fühlt er sich einfach irgendwie unsicher oder weiß nicht, wie er sich verhalten soll, weil der Kontakt ja nicht mehr so gut war. Er könnte sich in dem Moment einfach unwohl gefühlt haben und wusste nicht, was er machen soll. Vielleicht hat er auch einfach nicht gewusst, wie er reagieren soll, ohne die Situation komisch zu machen. Es bedeutet nicht unbedingt, dass er dich absichtlich ignoriert, vielleicht braucht er einfach Zeit, um das alles zu verarbeiten.
LG Julian
Ganz einfach, wie so muss er dich grüssen?Und zweitens hat er keine interessen mehr an dich.Übertreibe das nicht.Frage ihn das selber, ganz einfach.Eine woche is ja gar nix, das ist nur Kinderkramm. Finde das selbst heraus, er will weoter mit dir nix mehr zu tun haben.Logo oder?Suche dir ein andere.