Wieso gibt so unsympathische Lehrer?

18 Antworten

In jedem Beruf gibt es Menschen, die unsympathisch sind oder zumindest wirken. PUNKT.

pk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sind vielleicht unzufrieden mit ihrem Leben und wollen sich während ihrer Arbeitszeit überlegen fühlen.

Es gibt ja auch eine Menge sympathischer und nette Lehrer.

Johanneshi
Fragesteller

Ja klar sogar sehr viele sympathische Lehrer, kenne einige

Es gibt auch sympathische und unsympathische Schüler. Die Menschen sind halt unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor

Nutz Toleranz: Leben u lebenlassen.

Lehrer sind auch Menschen.

Nobody is perfekt.

Toleriere u vergifte dir nicht die Psyche mit Negativdenken.

weil sie enorm sprach und fachliche intelligent besitzen

Ist das sowas wie eine Selbstanzeige ...?

Johanneshi
Fragesteller

😂