Wieso ghostet er mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat anscheinend mit dir gespielt und wollte nur unverbindlichen Sex mit dir.

Es war ein Abend, meine Güte, da soll man gleich verbindlich fürs Leben sein? Es gibt zwei Möglichkeiten: 1.) er hat gerade keine Zeit sich zu melden 2.) Du hast ihn nicht in den Bann gezogen.

Anonym80173
Fragesteller

Das wirds sein. Naiv einfach😂

guterfrager5  19.12.2023, 12:32
@Anonym80173

Du hast ihm doch nix geschrieben, wo er etwas antworten könnte oder was soll man darauf antworten, dass es ein schöner Abend war?? Bei so einer Antwort:

ok

hättest du dich doch save auch beschwert :D

Ich denke du kennst die Antwort. Ist es kein ja - ist es ein nein.