Wieso geht dieses richtige Passwort auf der Seite von der DeutschenBahn nicht?

5 Antworten

Evtl. hat der Server eine Panne, sodass man es nicht eingeben kann oder das Portal ist nur mit Anmeldung ab einer bestimmten Uhrzeit erreichbar. Ansonsten empfiehlt es sich, mal bei der DB nachzufragen und sich zu erkundigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mehr als 3 Jahre arbeitslos.

Schreibe das Passwort mal in einem seperaten Textfeld, prüfe dann da, ob es die Anforderungen erfüllt und kopiere es dann in das Passwort-Feld. Das hilft manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Hatte das selbe Problem. Hotline war da nicht so hilfreich. Bei mir hat es an dem Punkt . als Sonderzeichen nicht funktioniert deshalb. Nimm als Sonderzeichen eines der vorgegebenen. Hoffe es hat zwischenzeitlich geklappt

woher sollen wir das wissen was du da eingibst ? halt dich an die bestimmungen die da stehen

Zahl vergessen, Groß- und Kleinbuchstaben, nicht jedes Sonderzeichen wird immer akzeptiert

llRaiden
Fragesteller

Doch hab ich alles gemacht